Mitgliederversammlung 2020

Startseite Aktuelles Mitgliederversammlung 2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung von Suni e.V. haben wir aufgrund der Corona-Pandemie online via google meet abgehalten. Trotz des ein oder anderen technischen Problems konnten sich einige Mitglieder von Suni e.V. sowohl aus Deutschland als auch aus Namibia zur Mitgliederversammlung dazu schalten.

Nach der Vorstellung des Jahresberichts und den Aktivitäten des vergangenen Jahres wurde der Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Kathrin Schmitz und Vernon Malumani schieden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus und Lisa Niemann trat als Vorsitzende zurück.

Der neue Vorstand von Suni e.V. besteht nun aus Corinna Ernst und Corinna Seer als Vorstandsvorsitzende, Patricia Ndjavera als Schriftführerin, Alissa Jahn als Kassenwartin und Barbara Scharfbillig, Claudia Wagner, Lisa Niemann, Selma Gaingob und Stephanus Narib als Beisitzer und Beisitzerinnen. Wir freuen uns sehr, Claudia und Stephanus als neue Vorstandsmitglieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns ganz herzlich bei Kathrin sowie Vernon für ihre jahrelange Arbeit und ihr Engagement im Vorstand von Suni e.V.

Zudem konnten auf der Mitgliederversammlung bereits erste Ideen einer zukünftigen Vision von Suni e.V. gesammelt werden und wir freuen uns darauf, diese Ideen weiter zu verfolgen und zu neuen Projekten heranwachsen zu lassen.