Suni e.V. lädt ein: „Namibia, Deutschland und die SDGs“ vom 29.9. bis 4.10.2023

Startseite Aktuelles Suni e.V. lädt ein: „Namibia, Deutschland und die SDGs“ vom 29.9. bis 4.10.2023

Workshop von Suni e.v. für Ehrenamtliche

Wann? Samstag 30. September bis Mittwoch 4. Oktober 2023
Wo? Waldpädagogikzentrum, Haus Steinberg, Kohlenstr. 101, 34346 Hann. Münden

Wir freuen uns, 2023 erneut einen Workshop für Ehrenamtliche und Interessierte anbieten zu können. Thema des Workshops ist die deutsch-namibische Zusammenarbeit rund um die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen. Dazu haben wir Expert:innen aus Deutschland und Namibia eingeladen, die ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Best Practice Methoden mit uns teilen. Der Workshop qualifiziert Ehrenamtliche zur Umsetzung von entwicklungspolitischer Arbeit und stärkt das zivilgesellschaftliche Engagement in Deutschland und Namibia. Sprachen des Workshops sind Deutsch & Englisch.

Programm des Suni e.V. Workshops „Namibia, Deutschland und die SDGs“ vom 29.9. bis 4.10.2023

Um der steigenden Anzahl an Müttern und Vätern Rechnung zu tragen, die ehrenamtlich aktiv
sind, bieten wir einen Workshop an, bei dem Kinder mitgebracht werden können. Das Programm ist so gestaltet, dass Kinder teilweise daran teilnehmen können. Die Unterkunft hat ein großes Waldgelände, Wiese, Teich und weitere Spielmöglichkeiten für Kinder. Der Unkostenbeitrag für Erwachsene inklusive Übernachtung und Verpflegung beträgt 75 Euro pro Person. Kinder unter 14 Jahren sind frei.

Anmeldung bis 30.August an Barbara Scharfbillig, tsjaka@suni-ev.de
Bitte Mitfahrgelegenheiten bei Anmeldung mitteilen.